Bob stylen

(Quelle Youtube: erstellt von ChrissyS Corner )

Bob stylen / Wie wird ein Bob gestylt?

In dem Video von ChrissyS Corner sehen Sie wunderbar, wie sie ihren Bob stylt. Eine Bob stylen scheint auf den ersten Blick relativ leicht. Doch wenn man einmal schaut welche Schritte nötig sind, um das Perfekte Styling zu erreichen wird es schon aufwendiger. In dem Video wird als aller erstes mit einen Hitzeschutzspray die Haare versiegelt. Im Anschluss werden die Haare durchgekämmt. Die Haare oder auch der Bob sollte nicht durcheinander sein für den nächsten Schritt. Im nächsten Schritt wird von dem Deckhaar die obere Hälfte in die Hand genommen und am Oberkopf mit 2 Spangen fixiert. Nun wird das Untere Haar von vorne nach hinten geglättet. Hier wird beim glätten eine leichte Drehung gemacht und dann langsam durch gezogen. Dieses Prozedere wird einmal um das ganze Haar wiederholt. Nun werden die Spangen entfernt und das obere Haar mit dem Glätteisen bearbeitet. Auch hier werden die Haare oder der Bob mit einer leichten Drehung geglättet. Das ganze Haar muss später mit den Locken bedeckt sein. Die Lockigen Haare nun mit einem Kamm ein wenig glatt Kämmen und die Locken in den Unteren Bereich bringen. Die unteren Locken können auch jetzt noch ein wenig nach bearbeitet werden, um den richtigen style wieder zu erhalten. Im Anschluss könnten auch noch ein paar Haarstyling Produkte in das Haar gestylt werden, um besseren Halt zu bekommen. Hierzu zählen Produkte, wie Gel, Wachs oder Haarspray die ganz leicht und einfach ihr Haar stabiler machen. Das ist eine sehr schöne und gelungene Frisur. Der Bob ist sehr beliebt zum stylen, da es viele Möglichkeiten und Varianten gibt einen Bob zu stylen.

Bob Styling

Einen Überblick welche Varianten der Bob Frisur es noch gibt. Es gibt noch viele weitere Varianten und Arten des Bobs, mit denen Sie ihr Haar auch für jeden Anlass gut stylen können. Generell das Bob Styling ist in Deutschland sehr verbreitet und sehr beliebt. Hier finden Sie noch weitere Bob Stylingtipps und weitere Möglichkeiten für Ihren Bob!

Haarstylinggeräte

Um diese Variante des Bob stylen zu können, brauch man auch gute und hochwertige Haarstylinggeräte. Diese Geräte können das eigentliche Styling deutlich verbessern und auch schneller gestalten. Einige Stylinggeräte sollten auf keinesfalls in einem Haushalt fehlen. Dazu zählt der Föhn, das Glätteisen und gerade für Haare, bei denen Locken sehr gut aussehen, einen Lockenstab. Wie man sieht kann man mit einem Bob und mit den richtigen Geräten wunderschöne Frisuren für jeden Anlass zaubern.

Haarstyling Produkte

Um einen Bob stylen zu können, muss man nicht nur gute Haarstylinggeräte besitzen. Man sollte auch eine gewisse Auswahl an Haarstyling Produkten besitzen. Zu den Haarstyling Produkten zählen Haargel, Haarwachs oder auch Schaumfestiger und Haarspray. Diese Produkte geben in den meisten Fällen des gewissen halt, um nicht nach kurzer Zeit den lang gestylten Haarschnitt wieder durcheinander zu bringen.

Bob stylen / Fazit

Einen Bob stylen scheint im ersten Moment relativ leicht und für jeden machbar. Doch mit den richtigen Hilfsmitteln und mit den richtigen Geräten kann man einen Bob viel leichter stylen. Alles in allem eine sehr schöne und sehr Flexible Frisur, mit der man viel machen kann und zu jeder Gesichtsform gut passt.