Haare stylen Männer

(Quelle Youtube: Erstellt von Simon Mai)

Haare stylen Männer / Der Undercut

Hier in dem Video sehen Sie sehr schön, wie Simon Mai seinen Undercut stylt. Es gibt viele verschiedene Arten von Undercuts mit denen man auch viele verschiedene Frisuren gestylt werden können. Er benutzt dazu ein Wachs, wodurch die Haare ihre seitliche Form erhalten. Nach einiger Zeit wird das wachs jedoch hart und die Frisur bleibt auch noch länger in Ihrer Form. Gerade für Partys ist ein stabiler halt der Frisur sehr wichtig. Dazu sollte man gerade bei Haarwachsen und Haargels auf die Stärke achten. Bei einem längeren Undercut ist die vorgestellte Variante sehr gut. Die Haare werden zur Seite gelegt und dadurch wirken sie nicht mehr so lang. Durch ein Haarspray wird das gesamte Styling noch verfestigt. Die Frisur ist nicht fertig gestylt und für eine Party oder einen anderen Anlass sehr gut geeignet.
[amazon bestseller=“Haargel“ max=“5″]

Haare stylen Männer / Haarstyling Produkte

Es wird oft gesagt, dass es nicht so viele Haarstyling Produkte gibt für Männer. Jedoch stimmt das nicht unbedingt, gerade nicht zu heutigen Zeit. Die üblichen Styling Produkte eines Mannes sind Haarwachs und Haargel. Außerdem wird auch oftmals mit einem Haarspray nachgeholfen, um einen besseren halt der Frisur zu erreichen. Bei den Haargels und Haarwachsen gibt es eine sehr große Vielfalt, bei denen man auf einige Merkmale doch achten sollte. Zum einen ist es der halt oder auch die Stärke. Gerade bei kurzen Frisuren sollte eine gute Stärke gegeben sein, um richtig stylen zu können. Einen Nass-Look oder auch einen Natürliche Look kann man mit verschiedenen  Produkten erreichen.

Hier kommen Sie zu den im Video verwendeten Produkte: Haarwachs , Haarspray

Haare stylen Männer / Kurzhaarfrisuren Männer

Der Undercut ist gerade bei Männern derzeitig sehr beliebt. Aber auch noch viele anderen Frisuren sind wieder schwer im kommen und werden wieder trendy. Zum einen ist der crew cut sehr beliebt bei Männern. Er wird auch die Militär Frisur genannt. Der Schnitt ist sehr kurz, man benötigt keinen Föhn nur kurz mit einem trockenen Handtuch durch die Haare und sie sind trocken. Eine weitere schöne und begehrte Frisur ist die Buzz Frisur. Sie wird oft mit dem crew cut verwechselt, jedoch gibt es einen Unterschied. Bei der Buzz Frisur bleiben am ganzen Kopf nur ein paar Millimeter an Haaren stehen. Gerade im Sommer ist diese Frisur sehr begehrt. Es gibt noch etliche weitere Kurzhaarfrisuren für Männer, die sehr gut aussehen.

Haare stylen Männer / Fazit

Es gibt sehr viele verschiedene Frisuren die gerade bei Männern gerne mal ausprobiert werden. Jedoch ist die angesagteste Frisur derzeitig der Undercut bei Männern. Nicht jeder geht den Trend mit. Viele machen ihren eigenen ansehnlichen Style mit ihre Frisuren. Doch Jede Frisur muss auch gestylt werden durch Haargel und Haarwachs. Hier sollte man keine Kosten scheuen und sich für gute Produkte entscheiden. Auch bei Männern ist es heute so, dass auch sie Haarstylinggeräte benötigen, um ihre Haare richtig zu stylen. Darunter zählen Föhne oder auch sogar Glätteisen. Die Haarfrisuren für Männer werden immer ausgefallener und wilder.